Videos

Bewegende Bilder aus der Schreinerei Perren AG

Ernstes, Wichtiges, Beschmunzelbares und Lustiges: Wann immer wir einen triftigen Grund haben, ein Video zu drehen, findet man es bald einmal hier. Viel Vergnügen! Übrigens: Teilen erwünscht!

 

Wohnungsumbau in Ernen: Aus alt mach neu

05.03.2019 / Ein kurzer Einblick in unser tägliches Handwerk gefällig? Im historischen Zentrum von Ernen durften wir kürzlich eine Wohnung aus dem 17. Jahrhundert total sanieren. Resultat: Komfort von Morgen gepaart mit dem Charme von vorgestern!

Wie eine Trophäe stehen lernt!

3.10.2018 / Manchmal lösen wir auch knifflige Aufgaben mit grosser Eleganz. Vor allem, wenn sich unsere Lehrlinge Noah, Patrick und Oliver mit Denken gegenseitig übertreffen, wird’s interessant. Doch schaut selber, wie sie den Trophäen des IXS Downhills in Bellwald das Stehen beibringen!

 

Tag der offenen Tür zum 60. Jubiläum

26.09.2018 / Eine der Attraktionen am 60 Jahre Jubiläum am 22. September war die Photobox. Hier gibt es eine Zusammenstellung der Bilder und hier gibt’s Sch-Reinis Einsichten zum Thema.

 

 

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON