#flottabrüef

#flottabrüef

Du liebst es, handwerklich zu arbeiten und mit deinen Händen Neues zu kreieren? Du liebst den Geruch von Holz und die Haptik von Altholz? 
Dann bist du bei uns genau richtig. Dies kannst du bei uns in der Schreinerei jeden Tag erleben, sehen, spüren und riechen. Die unterschiedlichen Materialien, die abwechslungsreichen Arbeiten und das gute Arbeitsklima im Team wird von unseren Mitarbeitern besonders geschätzt. 
Seit  65 Jahren bilden wir erfolgreich Jugendliche aus dem Oberwallis zu Schreinern und Schreinerinnen aus. Bei uns bist du in guten Händen! 

Was unser Lehrlinge sagen:

Finn, 1.Lehrjahr:
„Ich wurde sehr gut im Team aufgenommen und ich freue mich auf die kommendern Lehrjahre.“

Justin, 1.Lehrjahr:
„ich finde das Team wirklich toll und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Es macht Spass, kreative Projekte umzusetzen.“

Timo, 2.Lehrjahr:
„Wir werden sehr gut betreut“

Julian, 3.Lehrjahr:
„Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr wohl im Team der Schreinerei Perren AG “

Pascal  (beendete 2023 erfolgreich seine Ausbildung)
„Ich lerne den Beruf als Schreiner, weil ich viel Abwechslung habe und das Arbeiten mit Holz sehr schätze. In der Schreinerei Perren AG fühle ich mich als Lehrling gut aufgehoben. Ich schätzte das wöchentliche Üben mit Angelo für die bevorstehende Teilprüfung.“

Oliver (beendete 2022 erfolgreich seine Ausbildung)
„In der Schreinerei Perren wird sehr viel Wert auf die Lehrlingsausbildung gelegt. Als Lehrling wird man immer gut unterstützt und es wird einem geholfen, wenn etwas nicht klar ist.“

Hast du Interesse am Beruf als Schreiner/in EFZ?
Gerne kannst du bei uns den Beruf als Schreiner/in bei einer Schnupperlehre besser kennenlernen. Unser Team nimmt dich gerne in unseren Arbeitsalltag mit und zeigt dir, wieso wir finden, dass Schreiner/in « so en #flottabrüef isch.»

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Jetzt Schnuppertermin vereinbaren

Mehr zum Thema:
Oli über sein Prüfungsmöbel: Olis Prüfungsmöbel
Pro Lehrstellen: Pro Lehrstelle
Historische Aufnahme: Nur ein Schreiner
Unser Team: Team der Schreinerei Perren

 

 

 

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON