Anbau und Umbau Chalet Bellwald

  • Projekt: An- und Umbau und Renovation eines Ferienchalets aus den Siebziger Jahren.
  • Leistungen:  Plaung des gesamten Umbaus, Koordination der Handwerker, Küche, energetische Sanierung, Fenster und Türen, Böden und Decken, Treppe, Wand- und Deckenverkleidungen, auf Mass gefertigte Möbel. usw.
  • Planung: Schreinerei Perren AG
  • Partner:  Sanitärinstallateur, Elektriker, Fliesenleger,  Maler, Kaminbauer, Dachdecker, Heizungsinstallateur
    Foto: reinhardperren.ch

 

Search
    • Mehr zum Projekt: Das Wohnhaus wurde in den 70er  gebaut. Die langjährigen Besitzer hatten während den letzten Jahrzehnten wenig am Haus geändert. Altershalber verkaufte der Eigentümer das Haus im Jahre 2021.
      Die neuen Besitzer hatten viele Ideen und Wünsche. Diese konnten wir in vielen Gesprächen, Skizzen und Plänen konkretisieren.
      Da die Familie bereits im folgenden Winter Weihnachten im Chalet verbringen wollte, war das Bauprogramm relativ eng. Durch eine sehr gute Planung und Koordination mit den beteiligten Handwerkern konnte das ehrgeizige  Ziel erreicht werden.
    • Mehr zu Umbauten
      Mehr zu Chaletumbau

      #niwswohne
      #umbauoberwallis

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON