Badumbau

  • Projekt: Badumbau
  • Leistungen: Planung, Bauleitung, Bad, Möbel auf Mass, engergetische Sanierung, Decken- und Wandverkleidungen,
  • Planung: Perren AG
  • Partner:  Sanitär, Elektriker, Fliesenleger, 
    Foto: reinhardperren.ch
Search

  • Mehr zum Projekt: Bei diesem Badumbau im Oberwallis wurde die in den 90er Jahren umgebaute  Wohnung  durch die neuen Besitzer Schritt für Schritt renoviert.
    Das bisherige Bad war eher dunkel, und mit der eingebauten Badewanne auch sehr beengend.
    Die Besitzer wollten anstelle der Badewann eine Dusche, zugleich eine engergetische Sanierung.
    Die bestehende Wand wurde zum Eingangsbereich hin verschoben, so das die Grundrissfläche vergrössert werden konnte. Gleichzeitg konnte ein neuer, grösserer und energiesparender Boiler eingebaut werden.

Mehr zu Bad Umbauten
Mehr zu Chaletumbau

#niwsbad
#niwswohne
#umbauoberwallis

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Googel Business
Whatsapp