Bist du unser neuer Teamplayer?

Unser langjähriger Mitarbeiter Seppi wird Ende Jahr seine Karriere beenden.
Er ist seit mehr als 35 Jahren bei uns. Er lernte Schreiner und arbeitet als Monteur seit 1986 bei uns. Mit 62 Jahren können die in dem Westschweizer GAV angeschlossenen Schreiner die  Frühpensionierung in Anspruch nehmen.
Für ihn suchen wir einen neuen Mitspieler.
Liebst du interessante, abwechsungsreiche und herausfordernde Arbeiten? Wir erarbeiten Umbaulösungen  und setzen diese zusammen um.
Hast du Lust, Mitglied in einer tollen Mannschaft zu werden? Bist du eher der Teamspieler als der Einzelläufer? Dann lernen wir dich gerne kennen.
Wir erwarten:

– Abeschlossende Berufslehre als Schreiner EZ
– Teamfähigkeit
– Freude und Motivation

Melde ich  bei uns!
reinhard@perrenag.ch

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON