Fürgangen: Umbau Wohnhaus

  • Projekt: Totalumbau / Sanierung Haus aus dem Jahr 1965, Umbau 2008 bis 2009
  • Leistungen: Planung, Bauleitung, Realisierung Anbau, energetische Sanierung,  neue Fenster, neue Türen, Kücheneinbau, Innenausbau, Möbel auf Mass
  • Planung: Perren AG,
  • Partner: Spengler, Sanitärinstallateur, Elektriker, Zimmermann, Fliesenleger, Dachdecker

Zurück zu Projekte


Search

  • Mehr zum Projekt: Das Haus in Fürgangen wurde 1965 gebaut und bestand aus zwei zwei Wohnungen und einem Dachgeschoss, die auf einem Mauergeschoss errichtet worden waren. Bei dem Umbau wurde die obere Wohnung mit dem Dachgeschoss zusammengelegt und durch eine innenliegende Treppe verbunden. Das Dachgeschoss wurde erhöht, so dass mehr Raumhöhe entstand. Einzelne Wände wurden versetzt oder entfernt. Aussen entstand ein Anbau mit dem Treppenhaus. Das Haus wurde von aussen isoliert, und mit einer Stulpschalung versehen.

Zurück zu Projekte

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON