Was zählt ist Weiterbildung

Herzliche Gratulation an unseren Mitarbeiter Angelo, der erfolgreich die Ausbildung zum Projektleiter abgeschlossen hat.

Das ganze Team der Schreinerei Perren gratuliert ihm zu diesem Erfolg! Neben der Tätigkeit als Projektleiter kümmert sich Angelo auch um die Lehrlingsausbildung in unserem Betrieb.

Angelo, was hat dich für die Weiterbildung motiviert?

Immer einen Schritt weiterkommen, Neues kennenlernen und der Wunsch, einen professionelleren Blick in die Projektplanung und -umsetzung zu erhalten waren meine Antriebsfeder. 

Was reizt dich am Job als Schreiner?

Erstens hat man die Möglichkeit, mit den verschiedensten Materialien zu arbeiten. Zudem ist es spannend zu erleben, wie man mit einem uralten Baustoff wie Holz auch modernste Projekte planen und umsetzen kann.

Was schätzt du an der Schreinerei Perren?

Es ist vor allem die Vielfältigkeit der Arbeiten, die wir ausführen können. Es wird nie eintönig oder gar langweilig. Zudem mag ich den Umgang mit Kunden und Lieferanten und die gute Stimmung im Team passt für mich bestens.

Instagram
Facebook
Youtube
Pinterest
LinkedIn
Share
Google Business
Whatsapp
E Mail
SOCIALICON